​Anmeldung

Die Anmeldung zur Tagung erfolgt über ConfTool.

>>>Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier.

Die Anmeldung ist ab dem 20.10.2022 möglich. Die Anmeldefrist endet am 15.12.2022.

Im Anmeldeformular können sich die Teilnehmer*innen für die Teilnahme an Ausflügen zu außerschulischen Lernorten anmelden. Wir bitten um eine Angabe des Erst- und Zweitwunsches.  Die Einwahl in die Workshops am 22.03. erfolgt vor Ort im Tagungsbüro.

Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern. Bei der Anmeldung besteht die Möglichkeit, Wünsche bezüglich der „Mitbewohner*innen“ bei der Zimmerbelegung anzugeben. Wir werden versuchen Eure Wünsche im Rahmen der organisatorischen Möglichkeiten zu berücksichtigen.

Eine vegetarische und vegane Ernährungsweise kann in der Anmeldung angegeben werden. Bitte geben Sie Ihnen bekannte Unverträglichkeiten an.

​Zahlungsmodalitäten

ACHTUNG: Bitte verwenden Sie den unten stehenden Verwendungszweck und NICHT den von ConfTool generierten Verwendungszweck.

Bitte überweisen Sie die Tagungsgebühr von 250 € auf folgendes Konto (für VBIO-Mitglieder 240 €):

Kontoinhaber: Goethe-Universität Frankfurt am Main
SWIFT/BIC: HELADEFF
Landesbank Hessen Thüringen Girozentrale

Verwendungszweck: FJS2023 & Name der/des Teilnehmenden

Die Anmeldung wird erst nach Eingang der Überweisung verbindlich. Diese muss innerhalb von 7 Werktagen nach der Anmeldung erfolgen. Abgesehen von der Vergünstigung für VBIO-Mitglieder ist der zu zahlende Beitrag für alle Teilnehmer*innen der gleiche.

​Hilfe

Weitere Hilfestellungen zur Anmeldung, Einreichung usw. findest du auf der offiziellen Seite von ConfTool:

​Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten

Nähere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten im Rahmen der Anmeldung zur 24. Internationalen Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO findet ihr hier.

​Kontakt

Didaktik der Biowissenschaften